Karate on Ice


Zürcher Kantonalmeisterschaften

Ein interessanter Bericht auf Tele Z:

Sport

Wer entdeckt:
– Thomas beim Lachen?
– Olivia beim Coachen?
– Julia beim Kämpfen?
– Fredy beim Richten?
– Silvio beim Zahnseidentanz?


Cool!

Der Zürcher Kantonalverband für Sport hat ein sehr cooles Video produziert. Zuallererst sieht man Karatekas von Affoltern am trainieren.
Schaut es euch an!


Sommerlager

Das Sommerlager fand in der Villa Kunterbunt, irgendwo hoch oben an den steilen Hängen der glarner Berge statt. Über vierzig Keikokaner mit Helfern, Eltern und Geschwistern fanden sich dank GPS und anderen Mitteln am Freitag abend ein.
Die Küche war natürlich schon bereit, die Tische gedeckt.
IMG_7647
IMG_7651
Am Samstag liess das Wetter trotzdem einige vergnügliche Trainings im Freien zu.
IMG_7710
IMG_7708 IMG_7721
IMG_7723 IMG_7729
Am Samstag abend gab es Prüfungen, und so konnten die Resultate im würdigen Rahmen verkündet werden. Stolz nahmen viele Karatekids ihre neuen Gürtel in Empfang.
IMG_7756
Aber eines ist klar: ohne Helfer könnten wir solche Anlässe nicht durchführen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, welche uns so grossartig unterstützen!
IMG_7883


UBS Kids Cup

Konzentrierte Athleten, motivierte Helfer und Wetterglück standen im Vordergrund am diesjährigen UBS Kids Cup.
DSC_2267 DSC_2265
DSC_2277
DSC_2272